Cool Stuff for Sportswoman

Sporting Events

Ich plane eigene Events z.B. einen Yoga-Day anzubieten. Das Event soll dann hier dargestellt werden mit Programm, Zeiten, Presentern etc.

Die Anmeldung soll am besten hierüber laufen.

Bestätigung und Zahlung muss aber nicht automatisch sein. Dies kann ich zunächst „von Hand“ machen und später dann vielleicht im Webshop integrieren.


Private Events

Nach dem Prinzip der Tupper-Parties soll man hier eine Anfrage senden können. Gastgeberin hat einen noch abzustimmenden Vorteil.


Pop-UPs

Damit ist der mobile Verkaufsstand in einem Studio gemeint. Hier sollen Studio-betreiber die Möglichkeit haben, mich für ihr Studio zu buchen.

Benefit für das Studio soll hier kurz beschrieben werden: Wir bieten unseren Kundinnen diesen besonderen Service...


Outfits

Hier sollen Outfit-Fotos zu sehen sein, damit man ein Gefühl für meine Kollektion bekommt. Nur als Beispiele. Das wird eine Mischung aus Hersteller-Fotos und eigenen sein. Der Shop mit den eigentlichen Produktfotos folgt